Mediation

Erstellt von Andreas Blümlein, bearbeitet durch QM Team Moabit-Ost | Startseite linke Spalte

kostenlose Nachbarschaftshilfe in Moabit

Das Quartiersmanagement-Team Moabit-Ost macht gerne auf (kostenlose) Nachbarschaftshilfe von Nachbar*innen für Nachbar*innen in Moabit aufmerksam. Dieses Mal informieren wir über ein Angebot des zertifizierten Mediators & Konfliktcoachs Andreas Blümlein:

Corona stellt uns alle vor große Herausforderungen. Der Stress steigt weiter und damit auch die Konflikte.

Mein Name ist Andreas Blümlein und ich bin zertifizierter Mediator. Das heißt ich helfe Menschen tragfähige Lösungen für ihre Konflikte zu finden. Dabei kann es sich z.B. um einen Nachbarschaftsstreit, einen Paarkonflikt oder Unstimmigkeiten zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber handeln.

Die Konflikte nehmen zu, die Hilfsangebote nehmen aber gleichzeitig ab. Daher biete ich meine Leistung für die Dauer dieses und aller weiterer Lockdowns in meiner Heimat Moabit rein digital und kostenlos an.

Informieren Sie sich gerne auf meiner Website und kontaktieren Sie mich darüber.

https://www.andreasbluemlein.de/

Foto: Mediator & Konfliktcoach Andreas Blümlein