Infostand gegen Verdrängung

Erstellt von Wem gehört Moabit?, bearbeitet von: QM-Team/KK | Archiv

7. April 2018 von 10 bis 14 Uhr an der Turmstraße / Ecke Oldenburger Straße

Infostand gegen Verdrängung – ZUSAMMENSETZEN – Runder Tisch gegen Gentrifizierung

Die Initiative „Wem gehört Moabit?“ kommt am Samstag, den 7. April 2018 von 10 bis 14 Uhr mit ihrem Infostand an die Turmstraße / Ecke Oldenburger Straße.

Dort gibt es neben Informationen auch Flugblätter und Materialien der beiden Berliner Mietervereine zu wichtigen Themen mit und verteilen den Aufruf zur Mieten-Demo „WIDERSETZEN Gemeinsam gegen Verdrängung und #Mietenwahnsinn“ am 14. April 2018″.

Kommt vorbei! Setzt Euch zusammen! Berichtet aus Euren Häusern! Nehmt Flyer für Eure Nachbar*innen mit!

Die Protokolle der bisherigen Runden Tische sind veröffentlicht unter http://wem-gehoert-moabit.de/runder-tisch/

„Wem gehört Moabit?“Organisiert auch noch ein gemeinsames Transparente-Basteln, Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben.

 

Hier alle Aktionen vor der großen Mieten-Demo WIDERSETZEN

http://mietenwahnsinn.info/aktionskalender/

Logo: Wem gehört Moabit?