Kiezwerkstatt Moabit-Ost 2021

 

Im Januar 2021 haben wir die Kiezwerkstatt 2021 in Moabit-Ost gestartet und nach Ihren Ideen und Meinungen für Moabit-Ost gefragt.

Alle Menschen, die in Moabit-Ost leben und arbeiten waren eingeladen sich an der Online-Umfrage zu beteiligen, ihre Ideen und Anregungen auf die Plakate vor dem Fenster des Quartiersmanagement-Büros oder auf die Postkarten, die im Kiez verteilt wurden, zu schreiben. 

Die Ergebnisse wurden durch das Quartiersmanagement Team Moabit-Ost entlang der gestellten Fragen und der fünf Handlungsfelder (1. Integration und Nachbarschaft, 2. Bildung, 3. Öffentlicher Raum, 4. Bewegung und Gesundheit, 5. Beteiligung, Vernetzung und Kooperation mit Partnern) aufbereitet und können HIER abgerufen werden. 

Die Ergebnisse fließen in die Quartiersarbeit und die Entwicklung neuer Projekte, gefördert über das Programm Sozialer Zusammenhalt, ein. 

Vielen Dank an alle, die bei der Kiezwerkstatt 2021 mitgemacht haben! 

Bei Rückfragen steht das Quartiersmanagement Team Moabit-Ost unter team@moabit-ost.de oder 030 / 9349 2225 gerne zur Verfügung