Veranstaltungshinweise für Mai 2018

Erstellt von NachbarschaftsEtage, bearbeitet von: QM-Team/KK | Neuigkeiten

Puppentheater und Baby- Kindertrödelmarkt in der NachbarschaftsEtage am Sonntag, den 13. Mai 2018

Puppentheater Gong spielt: „Rotkäppchen und der Wolf“ um 15.00 Uhr

Wie kommt Rotkäppchen eigentlich zu ihrem „roten Käppchen“? Schenkte es ihr die Mutter oder die Großmutter oder war es doch die Puppenspielerin? Egal – Rotkäppchen bekommt ihren Namen und trifft den Wolf. Dieser Lümmel verschluckt doch tatsächlich nicht nur die kranke Großmutter und das Rotkäppchen, sondern auch noch den Korb mit Großmutters Kuchen und Wein! Doch dann kommt der Jäger.

Für Kinder ab 4 Jahren.

 

Baby– und Kindertrödelmarkt13.00 - 16.00 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein, im Hof der Fabrik Osloer Straße auf unserem großen Baby – und Kindertrödelmarkt zu stöbern. Dort gibt es Kinderwagen, Babybekleidung und vieles mehr. Die Standgebühr beträgt 8 Euro.

Standreservierung unter Tel.: 030 493 90 42
oder E-Mail an: post@nachbarschaftsetage.de

 

NachbarschaftsEtage Osloer Straße

Osloer Str. 12, 13359 Berlin-Wedding

Tel.: 030 - 493 90 42

E-Mail: post@nachbarschaftsetage.de 

www.nachbarschaftsetage.de

Logo: NachbarschaftsEtage