„DU und ICH und die DEMOKRATIE - Deine Meinung zu Demokratiebildung“

Erstellt von stuhlkreis_revolte, bearbeitet von: QM-Team/KK | Archiv

Workshop der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung am 09.12.2017 von 10.00 bis 16.00 Uhr

Was bedeutet Demokratie für euch? Wo habt ihr das Gefühl, mitmischen zu können und
für welche Projekte schlagen eure Herzen? Was ist euch im Zusammenleben mit anderen Menschen wichtig und welche gesellschaftlichen Entwicklungen bereiten euch Sorgen?

Wann? Am Samstag, den 09.12.2017
Wann genau? Von 10.00 bis 16.00 Uhr

Wo? In Berlin (der genaue Ort wird dir bei
deiner Anmeldung per Mail zugeschickt)

Die Teilnahme am Workshop ist für euch kostenfrei. Für die Erstattung der Fahrtkosten sprecht uns unbedingt im Vorhinein an! Für Snacks ist gesorgt. Uns ist es wichtig, den Workshop gemeinsam mit euch zu gestalten. Frontalunterricht wird’s also nicht geben, dafür viel Raum für euch, euren Austausch und eure Vorstellungen. Falls ihr uns vorher etwas mitteilen wollt, zögert nicht, uns zu schreiben!

Falls ihr Fragen habt oder ihr euch anmelden möchtet könnt ihr dem Projektteam schreiben: anmeldung@stuhlkreisrevolte.de oder uns unter 0162 3525702 anrufen!

Den Infoflyer erhaltet ihr hier

Kontakt:

stuhlkreis_revolte, Kollektiv für emanzipatorische Bildungsarbeit und Prozessbegleitung
Lahnstr. 25, 12055 Berlin
info@stuhlkreisrevolte.de

Logo: Demokratie leben!