Projekt Vote-D

Erstellt von QM-Team/KK | Archiv

Hilfreiche Informationen rund um die Bundestagswahl am 24.09.2017

Viele Wahlberechtigte nehmen an Wahlen nicht Teil. Dies hat unterschiedliche Gründe und jedem steht es frei ob er sein Wahlrecht wahrnimmt oder nicht.

Für alle bei denen die Gründe in der Unsicherheit liegen, worum es genau geht und wie die Wahl überhaupt abläuft, gibt es nun eine Plattform, auf der sich umfassend informiert werden kann! 

Die Internetseite https://vote-d.de/info/ informiert sehr gut zur Bundestagswahl! Mit diesem Projekt soll die Teilhabe erhöht und Barrieren abgebaut werden. 

Aber auch alle anderen, ob Wähler oder Nicht-Wähler, mit viel oder wenig Wissen über das Parlamentarische System in Deutschland, können sich dort Informieren und das Wissen ausbauen. Es Lohnt sich in jedem Fall, denn die gewählten Politiker sind die Interessenvertreter des Volkes.

Logo: Vote-D