Am 15.09.2017, hat das diesjährige Perlenkiezfest stattgefunden. Im Gegensatz zum letzten Jahr, waren sommerliche Temperaturen diesmal kein Begleiter. Nachdem zu Anfang Sonnenschein trotz milder Temperaturen Hoffnung machten, entlud sich jedoch der angekündigte Regenschauer. Obwohl ein paar Stände durch den Regen in Mitleidenschaft gezogen wurden, schienen die meisten Gäste unbeeindruckt. Sobald der Regen vorüber war, herrschte wieder ein reges Treiben auf der Birkenstraße.

Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen, Organisator*innen sowie Helfer*innen, für ein weiteres schönes Perlenkiezfest und freuen uns schon auf das im nächsten Jahr. Ein besonderer Dank geht an Hussein Charour und Irene Stephani.

Alle weiteren Informationen zum Projekt -> Aktiv im Kiez - Organisation von festen

Text und Fotos: QM-Team